Motorradausstellung 22. Januar 2017

Am 22. Januar öffnete um 10:00 Uhr bereits zum 23. Mal die Motorradausstellung in der Ludwig-Eckes-Halle in Nieder-Olm ihre Tore.

Veranstaltet wurde die Motorradausstellung vom örtlichen Motorradclub „MC The Bikers 1985 Nieder-Olm“.
Den Besuchern präsentierten sich die regionalen Händler mit ihren 2017er Neuigkeiten sowie ihrem aktuellen Modellen der Marken Kawasaki, Honda, Suzuki, Yamaha, BMW, Harley-Davidson, KTM, Moto Guzzi, MV Augusta und Triumph. Ausserdem erwartete die Besucher ein grosses Angebot an Bekleidung und Zubehör rund ums Motorrad sowie Tuningelemente, Accessoires und E-Bikes.
Traditionell wurde auch der regionale Motorradsport vom MSC Nack mit seinen hoffnungsvollen Talenten, Fahrzeugen und Erfolgen im Bereich Motocross sich präsentieren.
Die Nieder-Olmer Ausstellung hat sich mittlerweile zu einem beliebten Treffpunkt für Motorradbegeisterte und solche, die sich vom Fieber anstecken lassen wollen entwickelt. Bei Kaffee und Kuchen kann man mit Gleichgesinnten fachsimpeln und neue Kontakte knüpfen. Für viele ist es auch mal ein etwas anderer Familiensonntag.
Der MC The Bikers bedankt sich bei seinen Gästen, den Ausstellern und den vielen Helfern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.